Hallo. Wie kann es sein das man Handys bekommt wo man mit Google nicht mehr richtig arbeiten kann. Man soll sich alles selber aus dem Netz ziehen aber das haut nicht sehr gut hin. Alles was man vorher auf dem P30 hatte geht so nicht mehr. Anmeldungen werden IGNORIERT über Google. Wie soll man da richtig ARBEITEN. Bin Enttäuscht über das Handy. Hätte da was anderes erwartet wenigstens einen Hinweis. Möchten die Handys zurück geben
Teilen
19-10-2021 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-10-2021 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-11-2021 um 08:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie wäre es mal mit einer Antwort.
Oder wird mit Kunden immer so VERFAHREN kann ja dann im SANDE VERLAUFEN.
Denn es kann nicht sein das Kunden dann mit so einem Problem ( können ja auch Ältere sein ) allein gelassen werden.
Warten auf Antwort seit Oktober
Ihre Kunden
****** ****** und Holger ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 12:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist das LETZTE was man ERWARTEN kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.