Schlechter Service bei Retourenhandy

  • 13 Jul 2022
  • #397323
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Mein Handy ist ca. 1/2 Jahr alt - seit 3 Monaten allerdings spinnt das Display (flackert, Schnee, wackelt). Inzwischen war es 3x zur Rep. ohne Änderung. Nun sollte ich es (nach ca. 3 versch. Anrufen bei der Hotline und Gesprächen mit 3 versch. Mitarbeitern) endlich Retoure senden dürfen um ein Neues Handy zu erhalten. Erst einmal ist es nirgendwo erklärt wie so etwas läuft - und da die Mitarbeiter meist nicht gut deutsch können - auch nicht einfach. Ich dachte ich bekomme den Schein per Mail habe gewartet und wieder angerufen weil nix passierte - da wurde mir erklärt das bekomme ich online reingestellt. gut - gesucht gefunden weggeschickt. nach einer Woche kommt das Packet zurück - ich hätte keinen Garantienachweis mitgeschickt! Hatte mir ja auch keiner gesagt - stand auch nirgendwo! Außerdem war das Handy von Blau - sollte also ein leichtes sein es im System zu finden! Nun muß ich es nochmal einsenden - und bekomme einfach keinen neuen Retourenschein - schon 3x angerufen und werde immer nur vertröstet - aber es passiert nix. Und das wenn man kein Handy hat - einfach eine Zumutung!

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13-07-2022 um 09:18 Uhr

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Blau
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