Kundenservice

  • 18 Okt 2022
  • #429868
  • 130
Anzeige

Guten Tag, hiermit beschwere ich mich darüber dass ich ungefähr 8-9 minuten am telefon gewartet habe und ihr mitarbeiter mir kaum zurückgeantwortet hat obwohl ich mehrmals gerufen habe

Teilen

18-10-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.