Guten Tag,
es geht in meinem Fall um die Reaktivierung meines Vertrags mit der TEL.Nr. ******, der am 2.5. beendet wurde.
Am 04.05. habe ich erstmals telefonisch Kontakt zum Kundendienst aufgenommen. Ticket zur Reaktivierung wurde erstellt=48 Std.warten. Insgesamt beläuft sich meine Wartezeit jetzt schon auf 16Tage,wobei ich 7x in dieser Zeit(ca.alle 48 Stunden)telefonisch nachgefragt habe und immer wieder ein Ticket erstellt wurde. Ich habe kein Verständnis für den Ablauf der Bearbeitung meines Anliegens, was stimmt da nicht?ich hätte gern eine Erklärung dafür und schnellstmöglich eine Erledigung=Reaktivierung meines Vertrags. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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19-05-2021 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 15:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Technisch nicht einwandfrei, der Eine weiß vom Anderen nichts
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