1. Meine Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten! bezüglich der Versandkosten die von meinem Konto abgebucht würden ! Ich habe ein Schreiben bekommen wo genau drin steht , dass fall vom Konto die versand kosten abgebucht werde, werde ich diese wieder erstattet bekommen was seit November der Fall ist
2. Es wurde mir ein komplett falscher Tarif gebucht zu teuer ! Ich habe ein Angebot für ein zweit Vertrag abgeschlossen. Weil ich Kunde bin. Doch ich sehe dann das ein komplett anderer Vertrag bzw. Tarif mir gebucht worden ist...mein Tarif habe ich für 13,99€ monatlich inkl. Handy mit drin. PLÖTZLICH WUNDERE ICH MICH WARUM MEINE RECHNUNG ZU TEUER IST , WEIL MIR EIN ANDERER TARIF GEMACHT WÜRDE DESWEGEB bei mir war es der Black Tarif extra für kunde
Sowas ist echt scheisse ! Sowas geht garnicht man muss doch wohl die kundenBetreuer vertrauen können !
Den namen des Mitarbeiter kenne ich leider nicht mehr
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23-01-2021 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2021 um 15:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beraten falsch , die bieten günstige verträge an, aber dann bekommt man ein teures vertrag....ich empfehlen nur sim karte ohne handy
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