Rücksendeksoten jetzt selbst übernehmen, Handy 3x defekt

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2019
  • #11116
  • 395
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Im Juni 2019 habe ich zu blau gewechselt, LEIDER! Dort eine flat abgeschlossen und ein Vertrag für ein neues Handy. Das Handy kam und nach 4 Tagen war es defekt, die Hintergrundbeleuchtung fiel aus und das Handy war unbrauchbar und nicht bedienbar. Dieses habe ich zu Reparatur geschickt, mit der Aussage, es wurde kein Fehler gefunden und es wurde nur die neuste I-Phone Version drauf gespielt.
Nach dem ich das Handy wieder hatte und es Anfangs funktionierte dauerte es nur 3 Tage bis das gleiche Problem wieder auftrat. Handy wieder zur Reparatur geschickt, diesmal wurde das Display ausgetauscht. Aber auch da kam nach 3 1/2 Tagen das gleiche Problem, die Hintergrundbeleuchtung fiel aus das Handy war nicht mehr zu bedienen. Nicht mal den Notruf kann man wählen da man auf dem Display nichts sieht.
Dann habe ich bei Blau angerufen und das Handy reklamiert (da es bereits außerhalb der Widerrufsfrist war) und mich beschwert. Aus Kulanz durfte ich mir ein das gleiche Handy neu bestellen und sollte das Defekte Handy zurückschicken. 3 Tage habe ich nach einem Retourenschein für das Defekte Handy hinterher telefoniert, bis man mir diesen per Mail zugesandt hat.
Dann habe ich das Handy retouniert. Nach wenigen Tagen erhalte ich diese Retoure zurück weil ich die Diebstahlsperre nicht deaktiviert habe. Und bei einem Handy wo die Hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert und man kaum bis NICHTS erkennen kann ist es auch schwierig das Handy zu bedienen!!!
Ich mit Mühe und Not die Diebstahlsperre deaktiviert (hierzu muss man das Handy in einem genauen Winkel gegen das Licht halten um irgendetwas an schatten im Display zu erkennen, und das DAUERT) und wieder bei Blau angerufen um einen Retourenschein zu bekommen. Das wurde telefonisch aufgenommen und an die "Fachabteilung" weitergegeben. Nach zwei Tagen immer noch kein Retourenschein in meinem E-Mail Postfach. Aber das kannte ich ja bereits schon.
Ich wieder bei Blau angerufen um hinterher zu telefonieren und jetzt hieß es auf einmal, Blau stellt mir keinen Retourenschein aus und müsste die Kosten jetzt selbst übernehmen.
Nicht mal mit dem Vorgesetzten wird man verbunden um sich zu beschweren. Service sieht für mich ANDERS aus. Blau macht wirklich mehr Bla als Blau!!!" Ich bin einfach nur enttäuscht, sauer und wütend!
Zudem ich noch nicht einmal 2 Monate Kunde bei Blau bin.
Für mich steht fest, nie wieder Blau!!!

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26-07-2019 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2019 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Thema Kundenservice ist noch Luft nach oben.
Deshalb von mir

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

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