Rückrufservice beantragt

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392568
  • 140
Anzeige

Habe am28. 6.2022 einen Rückruf zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr gebucht. Um 14.35 Uhr kam der Anruf, war dann 25 Minuten in der Warteschleife und das Gespräch kam nicht zustande da ich rausgeworfen wurde aus der Warteschleife. Was ist das für ein Service. Keinen kann man dort erreichen um ein Problem zu klären. Sehr traurig. Dann brauch man auch keinen Termin zu vereinbaren.

Teilen

28-06-2022 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 17:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll man da noch sagen, wenn eine Reklamation nicht bearbeitet wird. Sowas finde ich unmöglich das man so mit einem Kunden umgeht.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.