Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 11.2.22 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Option der Rufnummernmitnahme, dies ist bis dato durch Blau noch nicht umgesetzt wurden.
Ich bin beruflich auf meine alte Nummer angewiesen und durch blau habe ich trotz 30 Mails und Anrufe keine Reaktion!
Der alte Anbieter hat der Rufnummernmitnahme längst zugestimmt und bei Ihnen passiert nichts.
Mein alter Anbieter hatte sogar meine Kündigung des Vertrages um einen Monat verschoben und wurde zum 20.03.22 abgestellt. (Alte Nummer ******)
Wenn nicht langsam eine Reaktion kommt, werde ich mein Anliegen dem Rechtsanwalt übergeben!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.