Sehr geehrte Damen und Herren
Guten Tag
Seit mehr als zwei Wochen und mein Nummer ist gesperrt ,
Ich bekomme nur ( mein Nummer ist nicht Registriert )
Ich könnte Telefonisch nicht mit Eure Firma kontaktieren weil.wurde gefragt welcher Kundenzahl habe Ich ,
und Ich habe das nirgendwo gefunden
Ich Bitte um Ihren Hilfe
Danke
MfG
Teilen
27-12-2022 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-12-2022 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.