Nummer nicht rechtzeitig portiert!

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536319
  • 132
Anzeige

Seit dem 28.07.2023 soll meine Rufnummer von der Telekom zu Blau übernommen werden - per SMS bestätigt! Seit dem 04.08.2023 ist meine Sim-Karte freigeschaltet.
Nach mehrmaligen Anrufen und Gesprächen mit inkompetenten, zumeist nicht ausreichend deutsch sprechenden Mitarbeitern wird meine Nummer nun endlich zum 06.09.2023 (vielleicht) freigeschaltet.
Am 02.09.2023 (das Datum ist Blau bekannt!) läuft allerdings mein Vertrag bei der Telekom aus. So kommt es, dass ich eine Übergangszeit habe, in der ich mein Telefon nicht benutzen kann.
Nicht nur, dass mein Blau-Vertrag einen Monat nicht genutzt werden konnte - ich aber schon bezahle, habe ich jetzt auch noch kein Telefon mehr.

Teilen

01-09-2023 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 06:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich!

3
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.