Seit dem 28.07.2023 soll meine Rufnummer von der Telekom zu Blau übernommen werden - per SMS bestätigt! Seit dem 04.08.2023 ist meine Sim-Karte freigeschaltet.
Nach mehrmaligen Anrufen und Gesprächen mit inkompetenten, zumeist nicht ausreichend deutsch sprechenden Mitarbeitern wird meine Nummer nun endlich zum 06.09.2023 (vielleicht) freigeschaltet.
Am 02.09.2023 (das Datum ist Blau bekannt!) läuft allerdings mein Vertrag bei der Telekom aus. So kommt es, dass ich eine Übergangszeit habe, in der ich mein Telefon nicht benutzen kann.
Nicht nur, dass mein Blau-Vertrag einen Monat nicht genutzt werden konnte - ich aber schon bezahle, habe ich jetzt auch noch kein Telefon mehr.
Teilen
01-09-2023 um 07:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 07:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 06:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.