Vertragskündigung

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2021
  • #305256
  • 199
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Kundennummer 6060549435
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Rufnummer ******

Nach ständigen Netzausfällen über mehrere Stunden, teilweise Tage, stundenlanger Wartezeit bei der Hotline und im Endeffekt doch kein Durchkommen mehrere Wochen………nachdem wir heute endlich einmal nach 1,5 Stunden in der Warteschleife zu einem Berater durchgekommen sind, wurden wir in die Kündigungsabteilung durchgestellt, wo nach nochmals 30 Minuten eine mehr als unfreundliche Mitarbeiterin im Gespräch war. Wir erklärten ihr, dass wir schon seit Wochen versuchen bei der Hotline zu ihnen durchzukommen um uns wegen der Kündigung des Vertrages beraten zu lassen, aber niemals durchkamen. Wir befinden uns beide im Arbeitsverhältnis und haben definitiv nicht täglich Zeit mehrere Stunden in einer Warteschleife zu verbringen, in der Hoffnung auf Erfolg jemanden zu erreichen. Wir bitten nochmals höflichst den Vertrag zum 21.01.2022 zu kündigen, auch wenn die Frist bereits 4 Tage drüber ist, da wir vorher niemanden erreichen konnten.

Wir bitten um ihr Verständnis. Wir benötigen ständige Erreichbarkeit für unsere Arbeit, was bei blau leider durch massive Netzprobleme des öfteren nicht geboten ist.

Mit freundlichen Grüßen
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Von meinem iPhone gesendet

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25-10-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und nie zu erreichen, ständige Netzprobleme. Kündigung nicht möglich, da wir nie jemanden erreichen konnten und als nach Wochen endlich doch , wegen einen Tag Verspätung keine Kündigung mehr möglich. Kein Entgegenkommen seitens Blau. Nie wieder !

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

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