blend-a-dent

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

blend-a-dent Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit blend-a-dent zu lösen

blend-a-dent Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich blend-a-dent bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Defekte Zahnpastatube

Die blend-a-med (EXTRA WEISS) ist an der Seite aufplatzt so das Zähneputzen unmöglich ist. Folgende Date hat die Tube:307486 02/25 oder den Strichc. 8 0065403247233


Keine Beschwerde - nur eine Frage

Wann gibt es wieder Super Haftpulver ?


Anderer Klebstoff/Pulver ist sch ..

Hallo. Ich nahm seit Jahren Haftpulver von blend a dent. Mit dem anderem Zeug komme ich nicht klar . Klebt nicht richtig oder gar nicht, bekomme wundes zahnfleisch. Bitte stellt das wieder her. Ich bin nicht die einzigste, die darüber traurig ist, dass man dieses tolle Haftpulver nicht mehr kaufen kann.


Weiße Rückstände aufgrund der 3D WHITE Luxe Glamorous White Zahnpasta

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass nach der Benutzung der oben genannten Zahnpasta weiße Rückstände zurückbleiben. Die letzten Tage hatte ich nach dem Zähneputzen mit Ihrer Zahnpasta weiße ,,Stückchen" am Zahnfleisch oder an den Zähnen kleben. Ich empfinde das als sehr unangenehm und finde es schade, da die Zahnpasta trotzdem knapp 3€ kostet... Ich würde mich sehr Freuen wenn Sie mit bei meinem Problem helfen können. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


blend-a-dent Haftpulver

Mein Mann nimmt ihr super starkes Haftpulver seit vielen Jahren und war damals glücklich ein so tolles Haftpulver gefunden zu haben. Die Produkte ihrer Mitbewerber kommen nicht nur im geringsten an die Qualität ihres nun leider eingestellten Produktes. Wir würden es sehr begrüßen, wenn sie die Fertigung des Super- Haftpulver EXTRA STARK wieder aufnehmen würden. Wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG HS


Blenda-dent Haftpulver

Warum wurde das Produkt eingestellt? Meine Mutter ist mit anderen Produkten nicht zufrieden.


Super Hanftpulver

Ich vermisse das Super Haftpulver, das ideale Mittel für meine Oberkieferprothese. Keine Haftcreme hat bisher so gut gehalten und die Haftpulver der Konkurrenten halten nicht annähernd so gut


Warum wurde die Produktion von blend-a-dent Haftpulver eingestellt

Seit vielen Jahren benutzt mein Mann dieses Haftpulver und ist sehr zufrieden. Die anderen Marken sind nicht ansatzweise so gut. Bitte nehmen Sie die Produktion wieder auf. Viele Nutzer wären Ihnen dankbar.


Defekte Tuben

Ich habe ein zahncreme packet gekauft wo 3 oder 4 blend a dent drin sind und leider ist bei allen die naht aufgegangen wie sie auf dem Bild erkennen können. Ist sehr ärgerlich da die Creme einfach rauskommt und man alles einsaut und verschwendet somit nichts davon hat.


Blendadent Haftpulver war meine Rettung

Als ich erfuhr, dass alle meine Zähne im Oberkiefer raus mussten, aus Gründen, die ich hier nicht nennen ******, war ich total schockiert. Implantate konnte ich mir nicht leisten. Dann hat mir eine Arbeitskollegin, blendadent super Haft Pulver empfohlen. Ich probierte es aus und war sofort begeistert. Ich verstehe nicht,warum so ein tolles Produkt einfach vom Markt genommen wird. Ich weiß zur Zeit nicht was ich tun soll. Alle anderen Produkte halten nicht was sie versprechen und Implantate kann ich mir immer noch nicht leisten. Ich kann sie nur inständig bitten, die Produktion wieder auf zunehmen. Mit freundlichen Grüßen


Beschwerde an blend-a-dent senden

Kontaktdaten

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://www.blend-a-dent.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei blend-a-dent beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei blend-a-dent einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von blend-a-dent zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von blend-a-dent einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an blend-a-dent senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend blend-a-dent um Stellungnahme.

Wie kann ich blend-a-dent telefonisch erreichen?

Du kannst blend-a-dent telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196/89-01

Wie kann ich den Kundenservice von blend-a-dent per E-mail erreichen?

Du kannst blend-a-dent eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dekontakt.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von blend-a-dent um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von blend-a-dent telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist blend-a-dent bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 158 öffentliche Beschwerden über blend-a-dent verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von blend-a-dent wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 14.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von blend-a-dent hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.