Blume2000.de Logo

Blume2000.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den Blume2000.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Blume2000.de zu senden.

Blume2000.de kontaktieren

Blume2000.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Blume2000.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Blume2000.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Blume2000.de auf einen Blick.

Adresse

BLUME2000 SE
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt
Deutschland

Webseite

www.blume2000.de

E-Mail

service@blume2000.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

040 / 22636327

Blume2000.de Reklamation Adresse

Die Blume2000.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

BLUME2000 SE
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Blume2000.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Blume2000.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Blume2000.de Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Blume2000.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

040 / 22636327

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Blume2000.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Blume2000.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@blume2000.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular