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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Blume2000.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe am 24.09.2025 den Auftrag zur Lieferung eines Geburtstagsstraußes zum Wunschtermin 30.09.2025 erteilt. Die Versandbestätigung ist eingegangen, die Auslieferung - zunächst- für heute angekündigt- Bei der Sendungsverfolgung wurde jedoch als Liefertermin morgen (01.10.) genannt. Schön...
Guten Tag. Es ist mir heute zum wiederholten Male passiert, dass Blumen an der Kasse mindestens 1€ teurer sind. Auf meinen Hinweis wurde immer nicht besonders freundlich mit folgenden Bemerkungen reagiert: Preis an der Kasse ist bindend, die Schilder werden von Kunden vertauscht (anklagender Bl...
Wir haben heute einen alten völlig verblühten Blumenstrauß über unsere Nachbarn zugestellt bekommen. Das Paket wurde am 6.6. nicht zugestellt wegen Beschädigung und heute nachverpackt bei unseren Nachbarn abgegeben. Den Strauß und die Aufkleber auf dem Karton habe ich fotografiert.
Hallo ich habe schon ***** an Service 2000 geschrieben, die könnten mir nicht weiterhelfen, einmal telefonisch sie sagt ich soll mich an Info @ ***** melden....auch nichts zurückbekommen, jetzt hier nochmal ein Versuch das mein Unmut irgendwie gestillt wird! Meine Tochter hat mir diesen Strauß zu M...
Ich habe am Montag, 5.5. bei Blume 2000 in Aschaffenburg für meine Frau 10 Rosen für 9,99 € gekauft, die nach 2 Tagen verwelken und zum Teil Die Köpfe hängen lassen. Sie wurden beschnitten und das Pulver dem Wasser beigefügt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Blume 2000 und erlebe das zum erst...
Da ich den Rosenstraus erst seid Samstag habe, und 7 Rosen schon total kaputt sind ,und eine abgebrochen war ist das sehr ärgerlich. Sie hatte ich meiner Frau zum 75 Geburtstag geschenkt neben ihren straus stehen Rosen für 2.99 die sind noch super.
Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun k...
Die Pflanze Freischwimmer wurde mir am 16.1. geliefert. Ich habe sie nach Packungsanweisung behandelt. Das Wasser wurde regelmäßig gewechselt. Sie hat aber nach einer Woche an vielen Blättern braune Stellen bekommen und ist offensichtlich von Anfang an krank gewesen. Können Sie eine neue Freischwimm...
Ich bin richtig sauer da ich meine mutter an ihrem Geburtstag überraschen wollte der erst morgen ist trotz meinem wunschtermin für morgen kamen die blumen heute an das personal bei der blume2000 hotline auch mega unverschämt kann ich keinen falls weiterempfehlen die halten sich nicht an den angegebe...
Nachdem ich heute nachmittag meine Reklamation gesendet hatte gesendet hatte, trafen die Blumen ein. Sie standen einfach im Hausflur, ohne klingeln. Somit haben Sie die Aufgabe nicht erfüllt. Das Geburtstagskind ist abgereist. Die Blumen sind 28 Stunden zu spät eingetroffen.
Sehr geehrte Damen und Herren! Leider sind die Blumen gestern nicht beim Geburtstagskind eingetroffen. Ich bin sehr enttäuscht, denn das war sehr wichtig.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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