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n.d.
19/11/2024 - 18/11/2025

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Einzelheiten zur Reputation

Antwortquote

28.6%

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Blume2000.de Reklamationen (270)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Blume2000.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

HA
1 Reklamation

Hallo, ich habe am 24.09.2025 den Auftrag zur Lieferung eines Geburtstagsstraußes zum Wunschtermin 30.09.2025 erteilt. Die Versandbestätigung ist eingegangen, die Auslieferung - zunächst- für heute angekündigt- Bei der Sendungsverfolgung wurde jedoch als Liefertermin morgen (01.10.) genannt. Schön...


HE
1 Reklamation

Guten Tag. Es ist mir heute zum wiederholten Male passiert, dass Blumen an der Kasse mindestens 1€ teurer sind. Auf meinen Hinweis wurde immer nicht besonders freundlich mit folgenden Bemerkungen reagiert: Preis an der Kasse ist bindend, die Schilder werden von Kunden vertauscht (anklagender Bl...


HO
1 Reklamation
Blume2000.de - Verblühter Blumenstrauß erhalten

Wir haben heute einen alten völlig verblühten Blumenstrauß über unsere Nachbarn zugestellt bekommen. Das Paket wurde am 6.6. nicht zugestellt wegen Beschädigung und heute nachverpackt bei unseren Nachbarn abgegeben. Den Strauß und die Aufkleber auf dem Karton habe ich fotografiert.


SA
1 Reklamation

Hallo ich habe schon ***** an Service 2000 geschrieben, die könnten mir nicht weiterhelfen, einmal telefonisch sie sagt ich soll mich an Info @ ***** melden....auch nichts zurückbekommen, jetzt hier nochmal ein Versuch das mein Unmut irgendwie gestillt wird! Meine Tochter hat mir diesen Strauß zu M...


GE
1 Reklamation

Ich habe am Montag, 5.5. bei Blume 2000 in Aschaffenburg für meine Frau 10 Rosen für 9,99 € gekauft, die nach 2 Tagen verwelken und zum Teil Die Köpfe hängen lassen. Sie wurden beschnitten und das Pulver dem Wasser beigefügt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Blume 2000 und erlebe das zum erst...


KE
2 Reklamationen
Blume2000.de - Schlechte Qualität

Da ich den Rosenstraus erst seid Samstag habe, und 7 Rosen schon total kaputt sind ,und eine abgebrochen war ist das sehr ärgerlich. Sie hatte ich meiner Frau zum 75 Geburtstag geschenkt neben ihren straus stehen Rosen für 2.99 die sind noch super.


CA
1 Reklamation
Blume2000.de - Kopfhängende Amaryllis

Guten Abend Ich habe heute per DHL Post einen Blumenstrauß mit 3 Amaryllis als Gesche erhalten Leider waren diese arg „beeinträchtigt „ Stiele knicken ab, lassen den Kopf hängen


KI
1 Reklamation
Blume2000.de - Blumenstrauß total verwelkt

Habe soeben den Blumenstrauß vorgefunden. Leider Tulpen, Veronika etc. Total verwelkt und kein Tropfen Wasser in der Verpackung. Wurde der Strauß schon vor dem Wochenende losgeschickt?


MA
1 Reklamation
Blume2000.de - Keine Lieferung , Liefertermin war der 30.03.2023

Es wurde der Auftrag immer noch nicht geliefert / Term war zum 30.03.24


HE
1 Reklamation
Blume2000.de - Mickrige Tulpen

Eigentlich bin ich immer Top-Qualität von Blume 2000 gewöhnt! Der vorösterliche Blumengruss an meine Eltern war dann doch auch mit ein paar sehr mickrigen Tulpen bestückt. Sehr schade!


RO
1 Reklamation

Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun k...


SA
1 Reklamation

Die Pflanze Freischwimmer wurde mir am 16.1. geliefert. Ich habe sie nach Packungsanweisung behandelt. Das Wasser wurde regelmäßig gewechselt. Sie hat aber nach einer Woche an vielen Blättern braune Stellen bekommen und ist offensichtlich von Anfang an krank gewesen. Können Sie eine neue Freischwimm...


ED
1 Reklamation

Ich bin richtig sauer da ich meine mutter an ihrem Geburtstag überraschen wollte der erst morgen ist trotz meinem wunschtermin für morgen kamen die blumen heute an das personal bei der blume2000 hotline auch mega unverschämt kann ich keinen falls weiterempfehlen die halten sich nicht an den angegebe...


PE
2 Reklamationen
Blume2000.de - Aufgabe nicht erledigt

Nachdem ich heute nachmittag meine Reklamation gesendet hatte gesendet hatte, trafen die Blumen ein. Sie standen einfach im Hausflur, ohne klingeln. Somit haben Sie die Aufgabe nicht erfüllt. Das Geburtstagskind ist abgereist. Die Blumen sind 28 Stunden zu spät eingetroffen.


PE
2 Reklamationen
Blume2000.de - Keine Geburtstagsblumen

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider sind die Blumen gestern nicht beim Geburtstagskind eingetroffen. Ich bin sehr enttäuscht, denn das war sehr wichtig.


Kontaktdaten von Blume2000.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Blume2000.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

BLUME2000 SE
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt

Webseite

https://www.blume2000.de

E-Mail

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Beschwerde über Blume2000.de – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Blume2000.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Blume2000.de.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Blume2000.de, um eine Reklamation einzureichen

Blume2000.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Blume2000.de per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Blume2000.de zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

service@blume2000.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Blume2000.de

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Blume2000.de sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Blume2000.de

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Blume2000.de erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

BLUME2000 SE
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Blume2000.de

Blume2000.de stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.blume2000.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Blume2000.de für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Blume2000.de

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blume2000.de, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Blume2000.de per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Blume2000.de nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Blume2000.de nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Blume2000.de

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Blume2000.de,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Blume2000.de

Blume2000.de bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.