Blume2000.de

BLUME2000 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Blume2000.de
Reklamationen & Beschwerden (260)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blume2000.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blume2000.de Liefertermin nicht eingehalten

Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun kommt. Auf Nachfrage, weshalb dies so ist, wurde nur kurz gesagt, daß ich nicht den Premiumversand für nochmals knapp 5 Euro mehr gewählt habe und dies nun praktisch meine Schuld ist. Hätte man das Paket rechtzeitig an mich gesandt, wäre auch der Liefertermin eingehalten worden. Wie oben erwähnt, vergingen zwischen Bestellung und dem gewünschten Liefertermin 5 Tage ! Mein Fazit: NIE WIEDER Blume 2000.de

Blume2000.de Pflanze krank

Die Pflanze Freischwimmer wurde mir am 16.1. geliefert. Ich habe sie nach Packungsanweisung behandelt. Das Wasser wurde regelmäßig gewechselt. Sie hat aber nach einer Woche an vielen Blättern braune Stellen bekommen und ist offensichtlich von Anfang an krank gewesen. Können Sie eine neue Freischwimmer-Pflanze schicken?

Blume2000.de Wunschtermin nichg eingehalten!

Ich bin richtig sauer da ich meine mutter an ihrem Geburtstag überraschen wollte der erst morgen ist trotz meinem wunschtermin für morgen kamen die blumen heute an das personal bei der blume2000 hotline auch mega unverschämt kann ich keinen falls weiterempfehlen die halten sich nicht an den angegebenen wunschtermin.

Blume2000.de Aufgabe nicht erledigt

Nachdem ich heute nachmittag meine Reklamation gesendet hatte gesendet hatte, trafen die Blumen ein. Sie standen einfach im Hausflur, ohne klingeln. Somit haben Sie die Aufgabe nicht erfüllt. Das Geburtstagskind ist abgereist. Die Blumen sind 28 Stunden zu spät eingetroffen.

Blume2000.de Keine Geburtstagsblumen

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider sind die Blumen gestern nicht beim Geburtstagskind eingetroffen. Ich bin sehr enttäuscht, denn das war sehr wichtig.

Blume2000.de Konto Lastschrift meiner Mutter

Meiner Mutter wurde per Lastschrift Geld von ihrem Konto abgebucht ohne das sie dort was bestellt und ihre Kontonummer hinterlegt hat

Blume2000.de Unfreundliche Verkäuferin

Die Veräuferin in der Filiale Heinsestr. Berlin-Hermsdorf ist extrem unfreundlich. Schon auf eine freundliche Anfrage nach den Öffnungszeiten (5 Minuten vor Öffnung) bekam ich keinen Gruß sondern eine sehr schroffe, genervte Antwort. Da habe ich das Gefühl in diesem Laden die ältere Verkäuferin mit Brille zu stören. Sehr unangenehm! Dort werde ich bestimmt nicht mehr kaufen.

Blume2000.de Falsch Ware !

Ich hatte 2 Hortensien "FarbspieL" (eingetopft) bestellt. es wurde ein Strauß geliefert. Mit dem Strauß kann ich nichts anfangen!

Blume2000.de Blumenstrauß nicht pünktlich geliefert

Habe unter Auftragsnummer 19182766 am 12.6.23 einen Geburtagsstrauß für 17.6. bestellt. Er ist bis jetzt nicht eingetroffen, was sehr enttäuschend für uns als Absender und für das Geburtstagskind ist. Neuer Liefertermin Montag, 19.6. - dann kann man wohl bei diesen Temperaturen nicht mehr von frischen Blumen mit 7-Tage-Garantie sprechen. Bitte um zeitnahe Stellungnahme.

Blume2000.de Pfingstrosen sind nicht aufgeblüht

Hallo, ich habe am 12. mai einen Pfingstrosen-Strauß für meine Tochter bestellt, zur Auslieferung am 19. Mai. Der Stauß kam pünktilch, aber leider sind die Pfingstrosen nicht aufgeblüht. Meine Tochter war sehr enttäuscht, ich als Mutter natürlich auch. Ich habe schon oft über BLUME2000 wunderschöne Sträuße erhalten und verschenkt, aber soetwas ist noch nie passiert. Best. am 12.05.23 gelief.am 18.05.23

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben