Blume2000.de

BLUME2000 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Blume2000.de
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blume2000.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blume2000.de Blumen nicht angekommen

Beschwerde: Meine Blumen, die ich für den 15.12., bestellt hatte ,sind leider nicht angekommen. Vor einiger Zeit ist dieses Problem auch schon gewesen. Die Blumen sollten zum 60. Geburtstag sein! Bin total enttäuscht... Wo sind die Blumen? Nach Angaben des Empfängers waren sie den ganzen Tag zu Hause

Blume2000.de Blumenbestellung nicht möglich

Habe in dieser Saison schon3x Blumen durch Blume2000 verschickt, alles super.Gestern hat es leider nicht geklappt, habe Konto-Nr., alles angegeben, dann erschien ein EAN Code, den ich scannen sollte, hat nicht geklappt.Was tun?Bin immerhin schon 76 Jahre alt und ncht ganz so fit wie junge Leute.

Blume2000.de Inkasso

Hallo, ich habe von Lowell Inkasso Becker eine Zahlungsaufforderung erhalten für eine Dienstleistung, welche ich nicht in Anspruch genommen habe. Bitte um Klärung.

Blume2000.de Keine Termintreue

Die Blumen zum 84 isten Geburtstag welken im Lieferwagen der DHL vor sich hin. Das kann es doch nicht sein....

Blume2000.de Lieferverzögerung

Moin, statt am Samstag, den 23.10.1021,kommt meine Sendung vielleicht morgen an. Es ist sehr ärgerlich, weil Geburtstags Geschenk.

Blume2000.de wer hat den Blumenstrauss gesendet

Ich habe am 18, Oktober einen schönen Blumenstrauss bekommen und weiß nicht von wem

Blume2000.de Lieferung NICHT am Wunschtermin

Wir haben Montags morgens Blumen inklusive einer Geburtstagskarte und Pralinen bestellt. Mittwochs sollten die Blumen zu einem besonderen Geburtstag geliefert werden. Morgens bekam ich eine DHL Info darüber das sich die Blumen ca. 50km vom Anlieferungsort befinden. Da waren wir noch guter Dinge. Leider hat es DHL dann nicht geschafft die Blumen an dem gewünschten Tag auszuliefern. Es ist wirklich EXTREM ärgerlich! Mit drei Tagen Vorlauf und Auswahl eines WUNSCHTERMINS sollte man doch davon ausgehen können, dass ein Termin eingehalten werden kann! Das war das erste und letzte mal das wir dort online Blumen bestellt haben.

Blume2000.de Verwelkender Blumenstrauß

Ich habe mich sehr auf den Blumenstrauß gefreut. Nach dem Auspacken erwarteten mich jedoch Blumen die ihre Köpfe bereits hängen lassen und ihre Blütenblätter verlieren. Stiele, die auf der gesamten Länge aufgeschnitten waren oder abgebrochen. Diese wurden dann in die Mitte einfach in die Mitte des Straußes gesteckt. Leider ein sehr entschäuschender Blumen gruß zum Geburtstag. Ich beantrage eine Erstattung der Kosten oder eine geldgleichwertige Ersatzlieferung.

Blume2000.de Nie wieder

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Wo ich mich, leider um eine zahl vertippt hatte. Aus dem Grund, konnte meine Bestellung nicht an meine Freundin geliefert werden. Nachdem ich versucht habe, telefonisch das zu klären, wurde mir berichtet das die Bestellung nicht nochmal an den Empfänger zugeschickt wird. Wenn man in H&M was bestellt, und die Adresse nicht korrekt ist, dann ist klar das die Ware nicht geliefert wird. Aber man bekommt dann das geld auch wieder zurück. Ich habe einen Blumenstraus, Schockolade und eine Gruskarte bestellt alles in den Müll. Ich werde NIE WIEDER VON BLUME 2000 bestellen und es auch niemanden weiterempfehlen. Ich bin einfach nur enttäuscht. Meine Freundin hat heute Geburtstag, und ich hatte mich sehr gefreut Sie heute überraschen zu können mit Blume 2000 Ich hätte lieber die Bewerungen lesen sollen. NIE WIEDER

Blume2000.de Verspäteter Versand durch Blume 2000

Betr.Auftragsnummer 16195746 zum 15.07.2021 an Fr.****** ****** Sehr geehrte Damen und Herren, der von mir bestellte Blumenstrauss sollte zum 83. Geburtstag in einem Seniorenheim ankommen.Lt.Status von DHL wurde diese Sendung jedoch erst nach 17.00 Uhr dorthin übergeben.Dadurch voraussichtliche Zustellungstermin 16.07.2021. Was soll diese späte Übergabe an den Paketdienstleister? Ich habe vor gut 2 Wochen bereits die Bestellung aufgegeben, weil ich der alten Dame direkt zu ihrem Geburtstag eine Freude machen wollte.Und nun? Kommt der Strauss durch die späte Übergabe mindestens einen Tag verspätet an. Ich bin mehr als nur verärgert, denn hier scheint DHL wirklich keine Schuld zu haben, ich erwarte mindestens eine Entschuldigung! Die Sendungsnummer von DHL lautet 689160056242. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Rheinbabenallee 22 a in 14199 Berlin

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben