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Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blume2000.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Blume2000.de Beschwerde über Blume 2000 im Wandsbeker Quarree-Hamburg

Sehr geehrte Damen , sehr geehrte Herren , vor ca. 2Std. ist mir wirklich etwas unglaubliches passiert in o.g. Filiale ! Genau in dem Moment , als ich mir zwei Bund Schnittblumen aus der Verkaufsvase nehemen wollte , drängte sich die Verkäuferin dazwischen und sortierte sehr unruhig die verschiedenen Blumen. Sie riß förmlich die Sträuße aus den Vasen und bespritzte mich und meine Echtledertasche mit einer ordentlichen Portion Wasser . Nachdem ich zur Seite sprang , wiederholte sie diesen Vorgang und auf meinen Protest , sagte sie mir in einem unverschämten Ton , dass ich mich nicht so anstellen solle , Auf meinem erneuten Protest und meiner Aufforderung , doch evtl. etwas freundlicher zu sein - empfahl sie mir den Laden zu verlassen . Das kann man nicht kundenoriert nennen ! ! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben , aber dieses Verhalten war wirklich unverschämt. Sehr schade -

Blume2000.de Verwelkte Rosen

Habe heute einen farblich wunderschönen Strauß bei Blume 2000 in den Schlossarkaden Braunschweig gekauft. Zuhause kam er sofort in die Vase. Aufgebunden und angeschnitten habe ich ihn heute Abend und das traurige Bild von fallenden Blütenblättern erlebt. Die Enttäuschung ist groß, weil frau sich nicht jeden Tag einen Strauß für 30€ gönnt. Wenn ein Strauß schon länger im Geschäft steht und Blumen bereits welk, sollte der Preis angepasst werden.

Blume2000.de Was einem so passieren kann

Ich stehe heute morgen kurz nach 10 Uhr in der Filiale Kröpeliner Straße - ein ganzer Laden voller wunderbarer Blumen - als einzige Kundin an der Kasse und bitte die Verkäuferin um einen ganz besonderes Strauß im Werte von 30€. Diese sagte mir, sie könne momentan keinen neuen Strauß binden, sie müsse erst die ganze Ware auspacken und ich möchte mir doch einen fertiggebundenen Strauß nehmen. Nun war ich doch etwas sprachlos und bin es auch immer noch. Ein ganzer Laden voller Blumen und ich bekomme keinen neuen Strauß gebunden? Wo ist der Service hin, den ich die ganzen Jahre dort gewohnt bin? Ich hoffe, es lag wirklich nur an einer etwas lustlosen Verkäuferin.

Blume2000.de Halbvertrockneter Strauß

Hallöchen Der Geschäftspartner meines Mannes ließ mir für gestern, den 21.06.2021 einen Blumenstrauß über Blume 2000 zu meinem Geburtstag zukommen.. Dieser kam heute, Dienstag den 22.06.2021 um 11:00 Uhr erst an und die Blumen entsprechen nicht ihrem Standard entsprechend von 7 Tage Frische Garantie.. Die Rosen hängen leider schon die Köpfe und dementsprechend habe ich keine Freude an diesem Strauß. Ich bitte Sie dieses Missgeschick auszubessern und mir ab dem 05.07.2021 einen Ersatz zukommen zu lassen . Herzlichen Dank und liebe Grüße ****** ******

Blume2000.de Lieferung an falsche Adresse

Ich habe eine Lieferung aufgegeben zu einer Adresse. Das ist auch so in der Bestellung einzusehen auf meinem Profil (habe einen Screenshot). Nun habe ich die Versandbestätigung bekommen an eine andere Adresse. Das geht garnicht und der Kundendienst am Telefon ist auch eine riesen Katastrophe, entweder wurde aufgelegt oder man konnte mir nicht weiterhelfen. Absolute Enttäuschung.

Blume2000.de Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren , war bislang mit Ihnen immer zufrieden, aber diesmal ist zum einen die Lieferung nicht zu dem angegebenen Termin zugestellt worden und zum anderen, war die Glasschale, die zu der Ananas Pflanze gehörte kaputt ! Da war ich doch ärgerlich drüber, wie mir das dann von meiner Tante erzählt wurde ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Blume2000.de 2 Tage zu spät geliefert

Habe jetzt ca. 6 mal den Lieferdienst von Blume 2000 genutzt. 1 mal gar nicht geliefert, Geld zurück bekommen, 1 mal nur 1 Blumenstrauß zum Termin geliefert, der 2 te kam 3 Tage später. ( gleiche Lieferadresse). Nun wieder einen neuen Versuch gestartet. Blumen kamen nicht zum Wunschtermin. Wurden wieder 2 Tage später geliefert und dann noch nicht mal frisch. Einfach nur schlechte Firmenpolitik. Verkaufsservices macht wütend.

Blume2000.de Verspätung der Ware & Vertrocknete Blumen

Hallo Blume 2000,ich hatte Ihnen letzte mal am 14.Mai per Email eine Nachricht geschrieben das die Ware am 5.Mai 2021 nicht angekommen ist .Hortensien blau mit Karte.Heute am 28.Mai kam die Ware dann endlich an.jedoch waren die Blumen kaputt und vertrocknet ohne Karte.Ich bitte um Reklamation.Mfg M.******

Blume2000.de Doppelte Abbuchung und schon 3 Wochen auf rückbuchen warten

Ich hatte im Alexa Berlin Blumen gekauft . Das Geld wurde per EC Karte bezahlt. Die MA wies mich nach erfolgten Vorgang darauf hin, das angeblich die Abbuchung fehl geschlagen ist .ich war anderer Meinung bezahlte dann aber nach Diskussionen noch einmal mit der Promisse sollte das Geld 2 mal gebucht werden das das Geld zurück überwiesen wird. Als ich feststellte das es der Fall war begab ich mich in die Filiale um die rückbuchung vornehmen zu lassen . Es wurde alles mögliche abfotografiert vom Kontoauszug und versprochen das Geld sofort zurück zu buchen . Nach einer weiteren Woche fragte ich im store wieder Nach. Es wurde mir gesagt man hätte auf die Unterschrift zur Freigabe von der Storeleitung gewartet. Es ist nun bereits 3 Wochen her seit der Reklamation. Ich warte immer noch auf das Geld. Unverständlich für mich da ich selber in der Branche als Bereichsleitung arbeite und ich so etwas nicht als Kunden orientiertes arbeiten empfinde. Ich bitte sie jetzt aktiv zu werden . Vielen Dank

Blume2000.de Enttäuschender Strauß

Der Strauß war lieblos gebunden,teilweise waren die Blüten schon abgefallen und die kleinen Pfingstrosenköpfchen haben sich nicht geöffnet.

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