Ich habe am 22.12zwei Blumensträuße zu Weihnachten verschickt.Es kamen dann verwelkte und abgebrochene alte Blumen an.
Es folgte die Reklamation und ich nahm an,einen Ersatzblumenstrauss meiner Wahl zukommen zu lassenAuch das wurde nicht gemacht,stattdessen wurde das Geld zurückerstattet ohne mich in Kenntnis zu setzen.Ich wollte meinen Bruder zum Geburtstag einen Strauss schicken mit der Ersatzlieferung.
Ach das reklamieren ich und es kam nur eine lauwarme Entschuldigung von Blume 2000.
Teilen
10-01-2023 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.