Die Sohlen meiner Blundstone lösen sich auf bzw ab!

  • 16 Sep 2022
  • #418143
  • 267
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade dachte ich, mich trifft der Schlag: Die Sohlen meiner blundstones # 500 lösen sich ab und fallen beim Gehen vom Schuh. Betroffen ist die oberste Schicht (sowohl Absatz als auch Laufsohle).
Die Schuhe wurden bei normaler Straßennutzung immer ordentlich gepflegt! Ich bin niemals durch Laugen o.ä. gelaufen!
Bilder von der Sohle und den abgefallenen Resten füge ich bei.
Einen Bon über den Kauf habe ich leider nicht mehr. Wer rechnet denn mit einem solchen Materialfehler .. Ich bitte Sie, mir die Schuhe aus Kulanzgründen gleichwohl zu ersetzen.

Besten Dank für eine Lösung und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

16-09-2022 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blundstone weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blundstone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Blundstone
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Blundstone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.