Abgestempelt werden muss nicht sein

  • 14 Sep 2023
  • #541576
  • 101
Anzeige

Hallo, ich hatte heute den 14.9. in der NL Bielefeld, sennestadt eine Probefahrt, als ich wieder auf den Platz der NL drauf fuhr, ging ich zu dem Verkäufer und schilderte ihm wie die Fahrt gelaufen ist, das ich das Fahrgefühl des Autos sehr gut finde, der einzige Hacken an der Sache ist das es ein Hybrid Auto war, da ich vorher nie wirklich überzeugt davon war, wurde mir von Familie und Freunden geraten doch mal danach zu schauen und vllt zu zu greifen, da es mir aber überhaupt nicht gefiel eine. Hybrid selbst zu fahren, habe ich das dem Verkäufer so gesagt und ihn gefragt ob es den noch andere Fahrzeuge von der Art(330i) auch ohne Hybrid vorhanden sei, darauf bekam ich nur ein nein, und dann war das Gespräch beendet, ich habe den Herren im Verkauf meine ehrliche Meinung gesagt warum ich genau dieses Auto nicht haben möchte, muss man nicht verärgert werden und einem zu verstehen geben das man ja nur fahren hätte wollen, ziemlich frech da ich ja nach anderen Fahrzeugen mich erkundigt habe, werde bei diesem Händler auf jedenfalls nicht mehr nach Autos schauen. Dan lieber bei einem Händler wo die Verkäufer einen nicht abstempeln das man sich ja das Auto nicht leisten kann und nur fahren will.

Teilen

14-09-2023 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.