Miserabler Service

  • 12 Mai 2024
  • #600225
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Vor drei Wochen habe ich einen Mini mit Marderschaden dem AH Gottstein in Waldshut-Tiengen auf den Hof gestellt mit der Bitte den zerbissenen Kühlerschlauch zu wechseln.
Gestern war der Werkstatt-Termin und an diesem Termin hat man festgestellt, dass der Kühlerschlauch nicht auf Lager ist.
Jetzt wird das Ersatzteil bestellt.
Frühestens nächste Woche wird das Fahrzeug repariert.

In drei Wochen war kein Angestellter in der Lage das Fahrzeug im Computersystem aufzurufen und vorab zu prüfen, ob das Ersatzteil vorhanden ist.

Leider hat der Händler im Gebiet ein Monopol.

Das bedeutet für mich, dass ich nie wieder ein Fahrzeug von BMW kaufen werde.

P.S.: Dies ist das bereits das zweite Mal, dass mich der Händler im Stich läßt. Letztes Jahr hat das Fahrzeug einen Unfall und das AH hat zwei Wochen nichts unternommen.

OMG

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