Mein TÜF war fällig und bei der Vorbereitung für den TÜV wurde vom AUTOHAUS HOFMANN, Ingolstadt festgestellt, dass das LENKGETRIEBE bei meinem BMW X3 xDrive 20d ersetzt wersen muss.
Ich bin schon jahrzehntelang zufriedener BMW-Fahrer. Meine Autos waren regelmäßig im Kundendienst. Früher im EICHSTÄTTER AUTOHAUS und jetzt schon Jahre bei AUTOHAUS HOFMANN .
Mein jetziger BMW ist Zulassung 2012 und hat eine Kilometerstand von 194688 km.
Eine Anfrage durch das AUTOHAUS HOFMANN bei BMW wegen Garantie war erfolglos. Der Schaden wurde behoben und das Auto vom TÜV freigegeben.
Mein Ärger bestand jedoch darin, dass die bereits bezahlte Motorwäsche beim Vorbereitungskundendienst und nach dem Einbau der Lenkung nicht durchgeführt war.
Ich wohne in Lenting und muss jedesmal 20km mit unserem Zweitwagen fahren.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 13:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die bereits erwähnte und bezahlte Motorwäsche wurde erst nach der 2. Abmahnung erledigt. Diesen Service von meinem Serviceberater war ich nicht gewohnt. Die Erledigung wurde zweimal vergessen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.