BÖCKELS Beste

CB Brathähnchen GmbH|BÖCKELS Beste GmbH

Beschwerde schreiben

BÖCKELS Beste Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BÖCKELS Beste zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

BÖCKELS Beste Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BÖCKELS Beste zu lösen

BÖCKELS Beste Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BÖCKELS Beste bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Untersetzer durch Currysauce versaut

Am 05.01.2022 habe ich in Ratingen Menü 1 und 2 gekauft und eine Freundin besucht. Als wir die leckeren Speisen eingenommen haben, ist etwas der Currysauce auf die neue Tischunterlage gekommen. Wir haben die Sauce umgehend entfernt, jedoch ist die Matte nun gelblich verfärbt und wir bekommen dies nicht entfernt. Darüber ist sie natürlich nicht sehr erfreut. Ich habe Kontakt zum Unternehen aufgenommen, da wurde mir jedoch nur eine Reinigungsanleitung empfohlen....... Das hatte ich auch zuvor schon durchgeführt, allerdings lässt sich die Verunreinigung nicht mehr entfernen.


Beschwerde an BÖCKELS Beste senden

Kontaktdaten

CB Brathähnchen GmbH|BÖCKELS Beste GmbH
Hansaallee 321 (Gebäude 7)
40549 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.boeckels-beste.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BÖCKELS Beste beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BÖCKELS Beste einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BÖCKELS Beste zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BÖCKELS Beste einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BÖCKELS Beste senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BÖCKELS Beste um Stellungnahme.

Wie kann ich BÖCKELS Beste telefonisch erreichen?

Du kannst BÖCKELS Beste telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (02 11) 53 81 90 87

Wie kann ich den Kundenservice von BÖCKELS Beste per E-mail erreichen?

Du kannst BÖCKELS Beste eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@boeckels-beste.de

Wie lautet die Adresse von BÖCKELS Beste um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BÖCKELS Beste telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CB Brathähnchen GmbH|BÖCKELS Beste GmbH
Hansaallee 321 (Gebäude 7)
40549 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BÖCKELS Beste bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über BÖCKELS Beste verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BÖCKELS Beste wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BÖCKELS Beste hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.