Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BÖCKELS Beste ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 05.01.2022 habe ich in Ratingen Menü 1 und 2 gekauft und eine Freundin besucht. Als wir die leckeren Speisen eingenommen haben, ist etwas der Currysauce auf die neue Tischunterlage gekommen. Wir haben die Sauce umgehend entfernt, jedoch ist die Matte nun gelblich verfärbt und wir bekommen dies nicht entfernt. Darüber ist sie natürlich nicht sehr erfreut. Ich habe Kontakt zum Unternehen aufgenommen, da wurde mir jedoch nur eine Reinigungsanleitung empfohlen....... Das hatte ich auch zuvor schon durchgeführt, allerdings lässt sich die Verunreinigung nicht mehr entfernen.
CB Brathähnchen GmbH|BÖCKELS Beste GmbH
Hansaallee 321 (Gebäude 7)
40549 Düsseldorf
https://www.boeckels-beste.de/
info@boeckels-beste.de
Beschwerde schreibenAm 05.01.2022 habe ich in Ratingen Menü 1 und 2 gekauft und eine Freundin besucht. Als wir die leckeren Speisen eingenommen haben, ist etwas der Currysauce auf die neue Tischunterlage gekommen. Wir haben die Sauce umgehend entfernt, jedoch ist die Matte nun gelblich verfärbt und wir bekommen dies nicht entfernt. Darüber ist sie natürlich nicht sehr erfreut. Ich habe Kontakt zum Unternehen aufgenommen, da wurde mir jedoch nur eine Reinigungsanleitung empfohlen....... Das hatte ich auch zuvor schon durchgeführt, allerdings lässt sich die Verunreinigung nicht mehr entfernen.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an BÖCKELS Beste einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von BÖCKELS Beste zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von BÖCKELS Beste senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an BÖCKELS Beste senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von BÖCKELS Beste an.
Sie können eine Beschwerde an BÖCKELS Beste unter folgender Hotline einreichen:
(02 11) 53 81 90 87
Sie können eine Nachricht an BÖCKELS Beste an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@boeckels-beste.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit BÖCKELS Beste per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
CB Brathähnchen GmbH|BÖCKELS Beste GmbH
Hansaallee 321 (Gebäude 7)
40549 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.