bofrost

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

bofrost Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit bofrost zu lösen

53.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 61

Antwortquote

29.5%

Verbraucherempfehlung

65.5%

Lösungsquote

72%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
An der Oelmühle 6
47638 Straelen
Deutschland

Webseite
https://www.bofrost.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei bofrost beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei bofrost einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von bofrost zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von bofrost einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an bofrost senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend bofrost um Stellungnahme.

Wie kann ich bofrost telefonisch erreichen?

Du kannst bofrost telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02834 - 707-0

Wie kann ich den Kundenservice von bofrost per E-mail erreichen?

Du kannst bofrost eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bofrost.de

Wie lautet die Adresse von bofrost um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von bofrost telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
An der Oelmühle 6
47638 Straelen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist bofrost bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 61 öffentliche Beschwerden über bofrost verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von bofrost wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 72% sowie eine Antwortquote von 29.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von bofrost hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.