bofrost

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

bofrost
Reklamationen & Beschwerden (61)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bofrost. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bofrost Betrug am Produkt

Mit diesem Produkt fühle ich mich als Verbraucher ziemlich betrogen . Die Panade pro Fischstück wog 70gramm ,somit war vom Fisch noch 70 Gramm übrig .Die Panade war auch nicht genießbar ,geschmacklos und kleisterig . Der Fisch an sich schmeckte gut , ich finde jedoch das ist eine Täuschung des Käufers , weil man die Hälfte vom Preis für billige Panade bezahlt . Das ist sehr traurig .

bofrost Farbe Des Lachs'

Guten Abend, Ich habe von euch Lachs käuflich erworben. Leider schimmert dieser etwas dunkel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen noch verzehren kann. Könnte sie mir da weiterhelfen? Hatte zuvor noch nie das Problem. Ich danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bofrost Plastik in Reispfanne

Ich habe ein blaues Plastik(Faden?) in meiner Lachs-Wildreis-Pfanne gefunden als ich den Inhalt in die Pfanne geschüttet habe. Ich bitte um Erstattung.

bofrost Das darf nicht sein

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin seit Jahren Bofrost Kunde und hatte gerade wieder 2 Pakete Markkloesschen bekommen und eine Suppe gemacht und hatte jetzt in einigen Markkloesschen echt was erstaunliches im Markkloesschen. Sieht aus wie eine Nelke. Ist es aber nicht es hat vorne und hinten ein Knupprl und ist Geschmacksneutral. Mittlerweile ekele ich mich. Ich hatte 5 solche Teile in meinen Markkloesschen und mein Mann jetzt auch. Die Lieferung war bei mir am Dienstag da . ****** ******, Foockenstr. 67 in 65933 Frankfurt. Ich habe jetzt noch einen Beutel und ich getraue mich nicht zu Weihnachten, dies auf zu tischen . Ich bitte um Rückmeldung . Mfg ****** ******, Tel 069 38999485. Gerne sende ich Ihnen ein Foto

bofrost Zum wiederholten Mal Zeit nicht eingehalten bzw.gar nicht gekommen

Im Oktober kam der Fahrer nicht zur besprochenen Zeit. Also keine Ware erhalten.Am 15 November bekam ich Vormittags einen Anruf (normalerweise bin ich da überhaupt nicht da).Die Person meinte der Fahrer wäre am 20 November ab 15:30 in der Nähe.Ich hatte gebeten nochmal am Nachmittag anzurufen.Dann könnte ich nochmal im Katalog schauen.Es kam kein Anruf.Der Fahrer war wieder nicht da.Das heißt jetzt für mich Tiefkühlware beim Discounter.In der Vergangenheit war öfter mal was.Kann also keine Empfehlung aussprechen.Mit freundlichen Grüßen T.******

bofrost Preiserhöhung

Heute bei der Lieferung war die bestellte Ware teurer als der angezeigte Betrag bei der Online Bestellung in der vorherigen Woche. Es kann nicht sein, dass ohne Ankündigung unerwartet die Preise erhöht werden! Zum 2 mal passiert uns das.! Das hat mich als Kundin sehr verärgert ! In Erwartung ihrer Stellungnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüssen ****** ******

bofrost Änderung der Packungsgrößen

Sehr geehrte Damen und Herren, heute musste ich erneut feststellen, dass ein weiteres Gericht, welches ich schon lange bei Ihnen kaufe , in einer neuen Packungsgröße ist, 750g. Diese angebotene Größe reicht als Hauptmahlzeit für 2 Personen nicht aus. 2 Tüten zu kaufen sind mengenmäßig zu viel und zu teuer. Leider sind immer weniger Gerichte in 1000g Beuteln zu erhalten. Auch diese werden sicherlich bald nur noch 750g sein. Die Verkaufsfahrer berichten mir jedes mal, dass es viele Beschwerden diesbezüglich gibt und wir kein Einzelfall sind. Was bezwecken Sie mit der Änderung der Packungsgrößen? ? Versteckte Preiserhöhung? Oder möchten Sie vielleicht dass man andere Hersteller wie z.B. Frosta, Iglo etc. kauft? Ich finde es auf jeden Fall schade, da uns Ihre Produkte qualitativ und geschmacklich gut gefallen. Aber unter diesen Umständen werde ich mich umorientieren. Ich hoffe, dass viele so denken und auch handeln wie wir und Sie vielleicht wieder die 1000g Packungen in Ihr Sortiment übernehmen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bofrost Reklamation Bestellung 32921373

Ich ärgere mich darüber, dass die von ihnen reduzierten Artikel nicht gewährleistet. Ich habe früh genug bestellt und erwarte von Ihnen, dass diese Artikel für mich reserviert sind. Bei der Bestellung war keine Info angezeigt, aber erst nach einigen Tagen, das ist sehr ärgerlich! Nachdem ich dann auch noch mit einer Kollegin am Telefon gesprochen habe, die mich nicht wirklich ernst nahm und mir nur die Vorgaben erläutren wollte, bin ich total enttäuscht. Vielleicht wäre hier ein wenig Empathie gefragt, auch wenn der Kunde mal sauer ist. Das war eine frau Bölle oder Hölle! Ich möchte hiermit von der Bestellung zurücktreten und auch nicht mehr in ihrer Kundendatei geführt werden. Gott sei Dank gibt es noch Alternativen, die auch mit Kundenreklamationen gut umgehen können, vor allen Dingen auch deshalb, weil es ja nicht wirklich günstig ist bei BoFrost.

bofrost Artikel Mini Kalbschnitzel ungenießbar

Bin bisher sehr zufrieden mit Bofrost,allerdings habe ich vorletztes Mal die Mini Kalbschnitzel für 17,95Euro bestellt und bin sehr enttäuscht.Fleisch grau, zäh und flexig,einfach ungenießbar MfG ****** ******

bofrost Verschluss Clip aufgelöst im Essen

Es wurde soeben der Inhalt der Tüte Pfannengemüse Teriyaki 11779 , bezogen über Bofrost Rastede, in der Pfanne zubereitet. Während des Essens (Essen ist relativ dunkel aufgrund der Soße) fielen 2 Klammern und eine Art Papier auf. Zum Glück wurde mit Bedacht gegessen und diese Klammern nicht runtergeschlungen. Nach Verifizierung war klar, dass ein papieraufgelöster Schliess-Clip ist, wie man ihn von Bäckerprottüten kennt. Fotos sind anbei. Bitte um Stellungnahme und Information an den Hersteller, da dies 2 Drähte zu erheblichen Verletzungen in Speiseröhre, Magen, Dünndarm führen können. Mit freundlichem Gruß, Petra Safar Frank Gerdes Altburgstr. 7 26135 Oldenburg 0174-9034277 ******@web.de

53.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 61

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben