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Reklamationen & Beschwerden (2)

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Boho Klub Billige Ware aus China

Ich habe am 28.06.23 bei dem Online Shop Boho-Klub 2 Kleider bestellt, die Ware habe ich bereits erhalten. Warenwert: 110,80 € lt. Verpackung kam diese Ware aus China über einen Sorting Center in Bremen. Die 2 bestellten Kleider enstprechen nicht dem wie sie auf der Internet Seite abgebildet sind. Die Qualität entspricht auch nicht dem Preis. Material lt. Seite: Viskose, Polyester u. Baumwolle,Polyester. Lt. Etikett bei einem Kleid Polyester, Spandex, das andere Kleid hatte überhaupt kein Etikett, wurde raus geschnitten. Das sind niemals Kleider aus Viskose oder Baumwolle, vielleicht der Faden. Reines Polyester. Auch eine andere Spitze wurde vernäht. Übler Geruch! Es handelt sich hier meiner Meinung um eine billige Kopie des Originals. Weder eine Rechnung, Lieferschein noch Retourenlabel waren beigefügt. Die Kosten für die Rücksendung möchte ich nicht tragen, da es meiner Meinung um eine mangelhafte Ware handelt, diese Kosten müsste der Verkäufer tragen. Ich habe bereits den Verkäufer kontaktiert und auf Gewährleistung, Nachbesserung oder Ersatz verwiesen. Habe die Mängel nochmals aufgelistet und als Anlage Fotos dazu beigefügt, wo die Mängel deutlich erkennbar sind. Der Verkäufer geht hier nicht darauf ein, bzw. behauptet die Zusammensetzung der Artikel stimmt mit der angegebenen Seite überein. Dieser besteht nur auf die Rücksendung nach Frankreich auf meine Kosten. Gibt man die Adresse über Google Maps ein, sieht man ein Gebäude das nicht nach einem glaubwürdigen Firmensitz aussieht. Kein Wunder wenn die Ware dann nicht ankommt. Über Trustpilot wurde dazu eine Bewertung abgegeben die das bestätigt, Ware zurück gesandt und keine Reaktion von E- Mails noch eine Rückerstattung des Geldes! Ich habe zuvor mich rechtlich beraten lassen, die mich dann auf die Gewährleistung hingewiesen haben, mir bleibt dann nur noch Rücktritt vom Kaufvertrag. Doch wird wahrscheinlich wieder nicht darauf eingegangen. Vielleicht können Sie mir hierzu weiterhelfen? Freundliche Grüße ****** ****** 1 Ich habe Fotos dazu gemacht wo die Unterschiede auch erkennbar sind. Habe das über E Mail dem Anbieter mitgeteilt und als Antwort bekommen, ich solle die Ware unter einer bestimmten Adresse zurückschicken nach Frankreich. Die Adresse ist lt. Google Maps sehr fragwürdig, hier wird ein Gebäude abgebildet das eher Privat aussieht. Den Anbieter habe ich darauf nochmal kontaktiert und dieser bestätigte mir nur dass die Adresse korrekkt ist und der Anbieter wird das Paket entgegen nehmen. Auf die Frage wegen der Rücksendekosten ist dieser nicht darauf eingegangen. Lt. Impressum ein anderer Name: 1.2 Herausgeber (im Folgenden "der Herausgeber") : Das ungeteilte Unternehmen Adad mit Sitz in: 3 rue de bacchus, Narbonne eingetragen im Handelsregister von Narbonne 949118392. Auch dieser Name ist unter der Adresse hinterlegt: ANDUJAR Téléphone 08 97 12 90 34 Adresse postale 3 RUE DE BACCHUS 11100 NARBONNE Numéros d'identification Numéro SIREN 949118392 content_copy Copier le n° de SIREN 949118392 Numéro SIRET (siège) 94911839200016 Die Ware wurde über Paypal bezahlt und ich habe diesen Fall gemeldet, ein Käuferschutz ist noch nicht beantragt, da ich erst den Konflikt mit dem Anbieter lösen sollte. Die Ware möchte ich nicht an diese unglaubwürdige Adresse schicken, da die Rücksendekosten nicht unerheblich sind. Vor allem bin ich nicht sicher ob diese tatsächlich dann ankommt. Können Sie mir dazu weiterhelfen? Ich habe dazu Fotos gemacht, falls diese benötigt werden. Freundliche Grüße ****** ****** Ich möchte auch Dokumente übermitteln Nein Ich kann mir vorstellen über meinen Fall in den Medien zu berichten, um so andere Verbraucher/innen zu warnen. Die Verbraucherzentrale Bayern darf mich hierzu anlassbezogen und unverbindlich per E-Mail kontaktieren. Ja

Boho Klub Mangelhafte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 28.06.23 bei dem Online Shop Boho-Klub 2 Kleider bestellt, die Ware habe ich bereits erhalten. Warenwert: 110,80 € lt. Verpackung kam diese Ware aus China über einen Sorting Center inn Bremen. Die 2 bestellten Kleider enstprechen nicht dem wie sie auf der Internet Seite abgebildet sind. Die Qualität entspricht auch nicht dem Preis. Material lt. Seite: Viskose, Polyester u. Baumwolle,Polyester. Lt. Etikett bei einem Kleid Polyester, Spandex, das andere Kleid hatte überhaupt kein Etikett, wurde raus geschnitten. Das sind niemals Kleider aus Viskose oder Baumwolle, vielleicht der Faden. Reines Polyester. Auch eine andere Spitze wurde vernäht. Übler Geruch! Es handelt sich hier meiner Meinung um eine billige Kopie des Originals. Weder eine Rechnung, Lieferschein noch Retourenlabel waren beigefügt. Die Kosten für die Rücksendung möchte ich nicht tragen, da es meiner Meinung um eine mangelhafte Ware handelt. Ich habe Fotos dazu gemacht wo die Unterschiede auch erkennbar sind. Darauf wird nicht eingegangen, nur das die Ware mit der Internet Seite übereinstimmt. Habe das über E Mail dem Anbieter mitgeteilt und als Antwort bekommen, ich solle die Ware unter einer bestimmten Adresse zurückschicken nach Frankreich. Die Adresse ist lt. Google Maps sehr fragwürdig, hier wird ein Gebäude abgebildet das eher Privat aussieht. Den Anbieter habe ich darauf nochmal kontaktiert und dieser bestätigte mir nur dass die Adresse korrekt ist und der Anbieter wird das Paket entgegen nehmen. Auf die Frage wegen der Rücksendekosten ist dieser nicht darauf eingegangen. Bei einer mangelhaften Ware hat der Verkäufer Kosten zu tragen. Das es fraglich ist ob die Sendung ankommt bestätigt mir eine Bewertung von Trustpilot, eine Rücksendung wurde veranlasst und Mails werden nicht beantwortet, bzw. auch keine Gelderstattung. Da der Verkäufer nicht auf die Gewährleistung eingeht, erkläre ich daher hiermit den Rücktritt vom Vertrag und fordere auf, die Ware auf eigene Kosten zurückzunehmen und mir den gezahlten Kaufpreis zu erstatten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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