Hallo ich habe am 8.9.2022 die Bonduelle Lunch Bowl gekauft DinkelGartenerbsen etc
nun stelle ich fest dass wohl das aktionprodukt beim klicken auf wie lädst du den kassenbon hoch spätestens am 1.4.2022 gekauft worden sein muss aber in den Teilnahmebedingungen steht nirgends dass es spätestens am 1.4.2022 gekauft sein muss
Die Teilnahme an der Aktion setzt voraus, dass eines der Aktionsprodukte im Zeitraum vom 01.07. – 30.09.2022 (hiernach „Aktionszeitraum“) erworben wurde.
Eine Erstattung des Kaufpreises kann bis spätestens 30.09.2022, 23:59:59 Uhr, mit Hilfe des Antragsformulars unter www.lunchbowl-testen.de beantragt werden. Hierfür benötigt der Teilnehmer den Kassenbon und die Aktionspackung mit dem Aktionscode, der sich auf der Rückseite des Aktions-Aufklebers befindet.
Eine Erstattung ist nur möglich, wenn das Antragsformular vollständig ausgefüllt wird und zusammen mit einem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs bei Bonduelle eingegangen ist. Auf dem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs (gültige Dateiformate sind .jpg, .png und .pdf) muss das teilnehmende Produkt, der teilnehmende Markt, der Preis sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein.
Ich moechte dass sie die Firma per Email kontaktieren und fordern mir den Betrag von 2,49 zurück zu überweisen denn es gilt das was in der Teilnahmebedingung steht was rechtsbindend ist
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.