Telefonisch war keiner erreichbar, bzw. der AB gab nur Auskunft vom Nov. 2020 und ist jetzt ungültig.
Der Reisegutschein hat den Betrag von 673,20 € und die Anzahlung beträgt 111,30 €.
Meine div. E-Mails ab 14.11. 2020 wurden nicht beantwortet.
Durch Corona und durch das Abtauchen von Bonovo Tours habe ich somit 784,50€ verloren!
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14-05-2021 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-05-2021 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 07:20 Uhr
Da ich seit den 1980 Jahren bei damals Berlin Express und später regelmäßig beim Veranstalter Bonovo Tours
meine Reisen buchte, finde ich es unerhört, wie man mich jetzt als Rentnerin behandelt.
Einfach abzutauchen, sich tot zu stellen und mich um das gezahlte Geld von 785,00€ zu prellen.
Am 14.11.2020 habe ich noch eine schriftliche wichtige Information zu meiner gebuchten Reise "Saisoneröffnungsfahrt
nach Lüneburg 2021"erhalten. Am 16.11.20 bekam ich die letzte E-mail von Bonovo betr. der geleisteten Anzahlung.
Ich finde Ihr Verhalten unverschämt, mich um das Geld zu betrügen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da offenbar Bonovo Tours insolvent ist, erfolgte keine Reaktion.
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