Jetzt ist der alte GF Michael Bader wieder zurück

  • 28 Mai 2021
  • #241075
  • 1.305
Anzeige

Der alte GF von Berlin Express hatte sich ja vor dem Konkurs aus Berlin verabschiedet andere sagen hat das sinkende Schiff verlassen und ist mit einer der Verantwortlichen die dafür gesorgt haben das das Ende so kommen mußte mit Berlin Express und Baderbus als Insolvenz. Jetzt ist er Herr M. Bader mit seiner neuen Firma Reise Hauk Express in Berlin wieder auf Kundenanfrag. Sollte er als ehemaliger GF nicht erstmal dafür sorgen das wir die Geprellten älteren Leute unser Geld für gebuchte Reisen erstmal zurückerhalten. Wie Dumm schätzen uns diese Geschäftsleute eigentlich ein. Einfach nur noch lächerlich und erbärmlich so ein Auftreten. Gerne kann er ja hier uns erklären wo unser Geld geblieben ist. Corona ist auf jeden Fall nicht der Grund wohl eher die Schulden und die Zahlungsmoral der Verantwortlichen und der Umgang mit Kundenvorrauszahlungen und nicht mit Werbung meinen Briefkasten belästigen.

Teilen

28-05-2021 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bonovo Action
Zufriedenheitsindex: 4/100

Problem mit Bonovo Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.