Geldrückerstattung

  • 11 Jan 2021
  • #175781
  • 386
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Wir hatten 2 Reisen über dieses Unternehmen gebucht und angezahlt.
-29.12.-2.1.21 ins Erzgebirge -Anzahlung 205,20€
-12.2.-17.2.21 nach Augsburg-Anzahlung 180,00€
Beide Reisen wurden Corona bedingt vom Reiseunternehmen abgesagt.
Am 12.11.20 forderten wir telefonisch die Geldrückerstattung, die uns auch zugesagt wurde.
Am 8.12.20 schickten wir zur Erinnerung eine Email-darauf kam keine Reaktion.
Am 2.1.21 nahmen wir Kontakt über die Internetseite auf (Kontaktnummer 164). Man hat unsere Nachricht erhalten und wollte sich darum kümmern.
Leider ist das Unternehmen telefonisch nicht mehr zu erreichen.
Wir fühlen uns hingehalten und fordern die zügige Rückerstattung von 385,20€.

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11-01-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bonovo Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

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