Hallo, ich versuche seit Freitag eine Rücksendungen zu starten, aber jedes Mal kommt, dass sie eine technische Störung haben. Wie kann ich jetzt die Sachen, die ich nicht brauche, zurückschicken?
******@arcor.de
Teilen
06-08-2022 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-08-2022 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.