Ich möchte mich beschweren!
Ich hatte in der App fristgerecht eine Rückgabe ausgewählt und als ich die Rücksendung abschließen wollte,beim letzten Rücksendeschritt gab es eine Fehlermeldung bzw. das Display wurde einfach weiß und ich konnte es nicht abschließen. Das hatte ich 2x probiert und es wollte an diesemTag nicht. An den anderen Tagen kam dann nur noch gleich ein weißes Bild und es hatte auch nichts mehr geladen.
Jetzt sehe ich, dass die Bestellfrist abgelaufen ist. Aber es nicht mein Fehler ist, wenn Sie eine Störung im System haben!
Ich bitte um sofortige Rücksendung meiner Bestellung! Bitte schicken Sie mir ein Rücksendeetikett.
LG
******
Teilen
23-03-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 19:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent und hilfreich, der Kollege ist sofort auf mein Problem eingegangen und ist mir ohne mit der Wimper zu Zucken entgegen gekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.