Retoure verloren

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534917
  • 95
Anzeige

Guten Tag.Es geht um die Bestellung meiner Tochter .Die Ware wurde von UPS hier persönlich abgeholt (siehe Beleg)und ist laut UPS verloren gegangen.Darüber hat man Boohoo am 02.08 in Kenntnis gesetzt,aber bis heute ist nichts passiert.Die Klarna Rechnung ist noch offen und in 3 Tagen fällig und auf Mails reagiert Boohoo nicht.Wenn bis zur Fälligkeit der Rechnung nichts passiert,werde ich meiner Tochter einen Rechtsanwalt zur Seite stellen.So geht das nicht weiter.

Teilen

28-08-2023 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 07:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwierig

3
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.