Guten Tag.Es geht um die Bestellung meiner Tochter .Die Ware wurde von UPS hier persönlich abgeholt (siehe Beleg)und ist laut UPS verloren gegangen.Darüber hat man Boohoo am 02.08 in Kenntnis gesetzt,aber bis heute ist nichts passiert.Die Klarna Rechnung ist noch offen und in 3 Tagen fällig und auf Mails reagiert Boohoo nicht.Wenn bis zur Fälligkeit der Rechnung nichts passiert,werde ich meiner Tochter einen Rechtsanwalt zur Seite stellen.So geht das nicht weiter.
Teilen
28-08-2023 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-08-2023 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 07:28 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwierig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.