Express Lieferung

  • 20 Aug 2022
  • #409719
  • 127
Anzeige

Hallo Boohoo,

ich habe am Dienstag den 16.08.22 bei Ihnen etwas bestellt und dazu noch express Lieferung gebucht. Jedoch kommt mein Paket am 22.08.22 an. Das sin leider keine 2 Werktage. Leider hätte ich den Paket bis heute gebraucht jetzt nun brauche ich es nicjt mehr da eine späte Lieferung erfolgt. Ich werde diese Bestellung zurück geben und ich würde eine Erstattung von meiner Expresslieferung bekommen wollen. Ich zahle keine 15,00 euro für eine Bestelle wonach ich eine Woche warten muss. Ich bitte um eine Rückmeldung.

Mein Paket lautet mit der Ups Bestellung: 1Z7X10810430247639


Bestellnummer:
EU113543045

Teilen

20-08-2022 um 07:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.