Rückgabeetikett konnte nie bei der Post gescannt werden./

  • 12 Mai 2024
  • #600337
  • 39
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.04.2024 habe ich eine Retoure gestartet. Und ich bekam folgende Email:
Your return has been successfully generated. Please find label to return your order EU115869458 attached.
Please drop off your return parcel at your nearest drop off location.
IMPORTANT - Please attach entire label to your order and send within 7 days. This return label can only be used once. Please make sure only items from this order are returned in your parcel as this may delay your refund. Order number: EU115869458
After dropping off your parcel you can track your order status with the tracking number: JD149990200014922663
If you have any questions, contact us!

Nur habe ich seit dem 25. April mehrmals bei der Post versucht den Label zu scannen und es ging leider nicht. Und bedauerlicherweise bekomme ich eine Email, dass ich keine retoure mehr machen könnte.
was mache ich mit der Ware? ich brauche die Artikel nicht.
Können sie mir bitte eine Adresse geben, damit ich die Ware zurückschicken kann? können Sie mir einen neuer Versandlabel bitte senden?

Mit freundlichen Grüßen
blandine Tekam
Kind regards,

Teilen

Ärger mit Boohoo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.