Möchte meine Ware zurücksenden, habe aber keine Kreditkarte für die 6 € Rücksendegebühr. Die Ware sende ich auf alle Fälle zurück. Bitte um zügige Rückmeldung.
LG ******
Teilen
15-06-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 16:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Boohoo kann ich nicht weiter empfehlen, unter der Gürtellinie!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.