Die Zahlung meiner letzten Rücksendung wurde nicht an Klarna Germany weitergeleitet.
Teilen
12-06-2023 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 19:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Okeyy
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.