Sehr schlechte Qualität

  • 11 Okt 2021
  • #299445
  • 210
Anzeige

Hallo Boohoo Team,
vor etwa 1 Monat habe ich bei euch diesen Pullover gekauft. Anfangs war ich sehr begeistert, jedoch ist bereits nach dem zweiten Waschen das Bedruckte (insbesondere der Teddy) erheblich zu Schaden gekommen…

Teilen

11-10-2021 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.