Ich habe 2 Kleider bestellt per Express und ich es sind nun 3 Wochen her! Boohoo reagiert seitdem nicht auf meine Fragen und tröstest mich mit einem 5 Euro Gutschein! UPS kommt Mann gar nicht durch, es wird immer nur gesagt dass es geliefert wird. Erstes und letztes Mal bei boohoo bestellt! Absolute abzocker!
Teilen
10-11-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.