Ich habe gestern meine Bestellung erhalten und bin äußerst unzufrieden mit der Produktqualität, der Druck ist auf der Vorderseite mit blauem Filzstift beschmutzt und auf der Rückseite blättert er bereits ab.
Ich habe mich bereits beim Kundensupport gemeldet doch dort wurde ich sehr unhöflich abgefertigt.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Teilen
23-09-2023 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an boohooMAN.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.