Mehrere Artikel nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516864
  • 77
Anzeige

Hallo,
Es kann nicht sein , mittlerweile fehlen mir 4-5 Artikel die ich nicht erhalten habe , sie von mir aber verlangen das ich sie bezahlen soll !
Ich werde das nicht zahlen was ich nicht erhalten habe sowas geht nicht und nirgendwo kann man euch kontaktieren

Teilen

17-07-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an boohooMAN.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 20:05 Uhr


Ich habe schon bezahlt aber meine wahre nicht erhalten von zwei Artikeln was soll das was ist mit meinem Geld ?
Wenn’s sein muss nehm ich mir einen Anwalt reicht langsam ich will mein Geld zurück !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte seit 3 Monaten auf meine Sache und seid 1-2 Monaten auf den Kontakt von euch !..

3
boohooMAN.com
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit boohooMAN.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.