Ruecksendung/Label

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486732
  • 98
Anzeige

Hallo, ich weiss, diese Seite ist nur fuer Reklamationen. Aber ich finde keine Seite, wo mein Problem geloest werden kann. Hoffe, sie koennen mir weiter helfen. Mein Sohn hat etwas bestellt. Moechte etwas behalten und was zurueck schicken. Haben schon etliche Versuche gestartet, aber kamen immer bis Rücksendung ueber DHL. Das ist kein Problem. Müssen dann sofort zahlen per Online oder Kreditkarte. Wuerden es auch gerne tun, haben aber beides nicht.
Koennten sie uns das Label bitte so mailen und wir zahlen direkt bei DHL oder sie belasten zusätzlich die Rechnung mit den Ruecksendekosten?
Bitte helfen sie uns. Wir haben schon so viel versucht, aber keine Moeglichkeit gefunden.
MfG A. ******

Teilen

28-04-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an boohooMAN.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kam nix

2
boohooMAN.com
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit boohooMAN.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.