Guten Tag ich habe etwas bei Ihnen bestellt und die Adresse war wohl fehlerhaft und nicht vollständig. Das packet wird nun an Boohooman zurück geschickt, ich habe es aber noch nicht mal erhalten. Ich möchte sie bitten es wieder an mich zu senden mit der richtigen Adresse.
Teilen
16-04-2024 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an boohooMAN.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-04-2024 um 11:38 Uhr
Guten Tag
Es wäre schön wenn sie sich mal melden. Das ist ja ganz schön unseriös die Kunden so lange warten zu lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.