Mein Urlaub wurde von Seiten des Vermieter genau ein Monat vor Abreise storniert. Angeblicher Grund, meine Kreditkarte funktioniert angeblich nicht. Laut meinem Bankinstitut stimmt das aber nicht. Der Vermieter bot mir in der selben Zeit am selben Gelände ein Mobilehome an das ich natürlich buchen musste, da ich sonst gar keinen Urlaub mit meiner Familie hätte verbringen können. Am Tag der Anreise 15.08.2023 konnte ich Komischer Weise mit der besagten Kreditkarte bezahlen ohne Probleme.
Es tut sich für mich der Verdacht auf das mein stornierter Urlaub jemand anderen vermietet wurde. Also würde ich es nur für richtig halten mir die entstanden Mehrkosten von 200.- Euro zurück zu überweisen. Ich hoffe das das auch in ihrem Interesse ist, damit ich keine weiteren Schritte einleiten muss, bzw. Sie einen zufriedenen Kunden erhalten. Mfg Hr.******
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Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 08:40 Uhr
Sehr geehrtes Booking.com Team. Da ich immer wieder über euch Urlaube gebucht habe, dachte ich, ihr seid ein seriöses Unternehmen! Leider wurde ich bei meiner letzten Urlaubsbuchung verarscht und meine darauf folgende Beschwerde wurde auch nicht beantwortet. Deshalb werde ich aus Prinzip bei euch keinen Urlaub mehr buchen und kann euch unter diesen Umständen nicht weiterempfehlen. Sollte sich aber eine Lösung von meinem 200.- Euro Mehrkosten finden lassen, würde ich es mir anders überlegen. Ich will nicht rechtlich in Erscheinung treten, da ich denke, das Sie mir eine Lösung ( Rückzahlung) vielleicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen Hr.******
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 20:36 Uhr
So ein anerkanntes Unternehmen, mit einem sehr schlechtem Reklamationsverhalten. Booking.com wird von mir nicht weiterempfohlen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Äußerst Unprofesionel. Beschämend
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