Rückerstattung

  • 18 Apr 2024
  • #597700
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Wir haben über booking.com im Nov.23 Flüge nach Amerika gebucht. Es gab keinen ersichtlichen Hinweis, dass Booking die Buchung über gotogate abwickelt. Hätten wir das gewusst hätten wir nicht gebucht, denn wir vertrauten als Genius level 2 Kunden Booking. Leider! Drei Wochen vor Abflug wurden unsere Flüge annulliert, ohne Angabe von Gründen und ohne andere Optionen. Bei gotogate ist niemand erreichbar der hilfreich sein könnte. Und wir sind gespannt ob wir unser Geld wieder sehen. Eine erneute Flugbuchen drei Wochen vor Abflug bescherte uns Mehrkosten von insgesamt 3387,53€.
Einfach nur ärgerlich und schlimm, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Wir sind sehr enttäuscht von Booking und werden uns auch an die Verbraucherzentrale wenden und uns einen Rechtsbeistand suchen.

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18-04-2024 um 20:22 Uhr

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