Account deaktiviert - 0,0 Kundensupport

  • 25 Mär 2024
  • #593527
  • 51
Anzeige

Mein Account wurde ohne jede Info im Februar deaktiviert. Seitdem habe ich mehrfach mit der UK Hotline telefoniert, was teuer ist, etliche Mails und auf Bitten Screenshots geschickt. Alle wollten den Fall weitergeben und sich melden, niemand meldet sich. Heute die Krönung: Ich habe mich über den Hotelsupport zu einem deutschen Mitarbeiter durchgekämpft, der nach der Schilderung meines Falles einfach auflegte. Ich habe über Jahre etliche Buchungen mit Booking abgewickelt und habe unzählige Buchungen offen, ich bin fassungslos, einen so miserablen Kundenservice, den man so nicht nennen kann, habe ich noch nie erlebt.

Teilen

25-03-2024 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.