Autoanmietung bei Rentalcar über Booking .com, nie wieder!

  • 04 Apr 2024
  • #595202
  • 29
Anzeige

Ich habe bei rentalcar über booking.com ein Auto gemietet. Bei der Abholung des Fahrzeuges erfuhr ich, dass ich mit dem Auto nicht nach Rumänien fahren darf. Folglich war die Frau von Rentalcar so nett und hat die Buchung storniert. Sie teilte mir auch mit, dass von Seiten Rentalcar keine finanziellen Forderungen an mich gestellt werden. Booking.com hat aber den gesamten Mietpreis eingezogen. Meinen Einspruch haben sie abgelehnt und den gesamten Mietpreis für das nicht in Anspruch genommene Auto einbehalten. Wo ist dem Vermittler booking.com ein Schaden entstanden? Wenn man einen Teil des Mietpreise einbehalten hätte, wäre dies für mich ok gewesen, aber den gesamten Mietpreis einzukassieren, ist wohl eine Sauerei und in meinen Augen keine seriöse Geschaftspraktik. Nie wieder booking.com!

Teilen

04-04-2024 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.