bei der Ankunft um 17.15 wurde uns mitgeteilt, dass hinter dem Haus eine Großbaustelle in Betrieb ist und viel Lärm verursacht. Wir können dafür 2 Nächte gratis langer bleiben, meinten die Besitzer. Am nächsten Morgen um 7.45 begann der Horror Lärm. Es wurden Felsen zertrümmert und ein Bagger räumte sie weg. Wir haben Ruhe gesucht und wollten uns erholen, und nun das. Wir sind angereist nach 1 Nacht. Da wir mit dem Besitzer vorab schon Kontakt hatten und dieser kein Wort erwähnt von der Baustelle, fühlen wir uns betrogen! Wir wollen unser Geld zurück zu 100%.
Teilen
22-04-2024 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.