Wir waren 5 Tage in einem Appartement auf Mauritius. Das Appartment war wie beschrieben, toll ausgestattet, Lage direkt am Strand, schöner Pool, gute Haushälterin. Ich hatte vor unserem Aufenthalt Gelsen, dass ein Kunde in der Bewertung etwas von Baulärm geschrieben hätte. Daraufhin habe ich eine Nachricht an die Unterkunft (über Booking) geschrieben und gefragt, um was für Arbeiten es sich handelt. Mir wurde versichert, dass es sich nur um Innenarbeiten wie Malerarbeiten handeln würde, da der Bau ansonsten fertig gestellt sei. Das hat sich leider als völlig falsch rausgestellt. Es wurde während des gesamten Urlaubs jeden Tag von 8-17 Uhr gehämmert, Gerüste auf- und abgebaut und da schlimmste war, den ganzen Tag geborgt. Mal davon abgesehen, dass wir jeden Morgen um 8 Uhr geweckt wurden, konnte man sich auf der Terrasse kaum unterhalten, da es so laut war. Da konnte die gesamte Anlage noch so schön sein, man konnte es nicht aushalten. Dazu kam noch, dass auch in der Anlage mit einem Dampfstrahler mit Kompressor an 3 Tagen die Fassade gereinigt wurde. Wir sind also von morgens bis abends geflüchtet und konnten die Wohnung nicht nutzen. Auf unsere Nachricht während des Aufanthaltes an die Anlage meldete sich die Haushälterin und versprach uns, mit den Arbeitern zu reden, Lt. Management sollten sie erst ab 10 Uhr mit den Arbeiten beginnen. Das hat natürlich nichts gebracht, an einem Morgen begann der Lärm dann erst um 8:30 Uhr. Das können Sie auch im Nachrichtenverlauf prüfen. Von Erholung konnte leider überhaupt keine Rede sein! Ich möchte Sie bitten zu prüfen, in welcher Höhe wir mit einer Entschädung rechnen können. Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 16:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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