Baulärm während des gesamten Aufenthaltes

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533700
  • 85
Anzeige

Wir waren 5 Tage in einem Appartement auf Mauritius. Das Appartment war wie beschrieben, toll ausgestattet, Lage direkt am Strand, schöner Pool, gute Haushälterin. Ich hatte vor unserem Aufenthalt Gelsen, dass ein Kunde in der Bewertung etwas von Baulärm geschrieben hätte. Daraufhin habe ich eine Nachricht an die Unterkunft (über Booking) geschrieben und gefragt, um was für Arbeiten es sich handelt. Mir wurde versichert, dass es sich nur um Innenarbeiten wie Malerarbeiten handeln würde, da der Bau ansonsten fertig gestellt sei. Das hat sich leider als völlig falsch rausgestellt. Es wurde während des gesamten Urlaubs jeden Tag von 8-17 Uhr gehämmert, Gerüste auf- und abgebaut und da schlimmste war, den ganzen Tag geborgt. Mal davon abgesehen, dass wir jeden Morgen um 8 Uhr geweckt wurden, konnte man sich auf der Terrasse kaum unterhalten, da es so laut war. Da konnte die gesamte Anlage noch so schön sein, man konnte es nicht aushalten. Dazu kam noch, dass auch in der Anlage mit einem Dampfstrahler mit Kompressor an 3 Tagen die Fassade gereinigt wurde. Wir sind also von morgens bis abends geflüchtet und konnten die Wohnung nicht nutzen. Auf unsere Nachricht während des Aufanthaltes an die Anlage meldete sich die Haushälterin und versprach uns, mit den Arbeitern zu reden, Lt. Management sollten sie erst ab 10 Uhr mit den Arbeiten beginnen. Das hat natürlich nichts gebracht, an einem Morgen begann der Lärm dann erst um 8:30 Uhr. Das können Sie auch im Nachrichtenverlauf prüfen. Von Erholung konnte leider überhaupt keine Rede sein! Ich möchte Sie bitten zu prüfen, in welcher Höhe wir mit einer Entschädung rechnen können. Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 16:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist leider unterirdisch, wenn man ein Problem hat.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.